Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/derprinz

Gratis bloggen bei
myblog.de





einiges...irgendwie

Man so viel zu tun und mein kopf platz...echt mühsam, hoffe dass ich hier endlich mal was schreiben kann was zumidnestens irgendwen interessiert...warum sollts ja auch jemanden interessieren. gedanken eines verwirrten kleinen wesens das sich hoffnungslos seinen pflichten unterstellt. pflichten hat jeder...gewiss nur warum kann das leben nicht einfach so, ich weiß nicht dahin laufen. aber dabei läuft es ja einfach so dahin...anders ausgedrückt warum kann das leben nicht einfach so dahin laufen und wir glücklich daneben. ständig hin und her gerissen von einer sache zur anderen obwohl man eigentlihc am selben ort ist. der leser wird schon meine gedanken gang verstehen...falls das ja ahier mal irgendwer liest und wenn nicht irgendwer dann ich in einigen monaten und mir dann meinen teil denken. es ist trotzdem interessant dieses gefühl nochmals aufkommen zu lassen. weil es kommt mir so vor als würd allein die struktur der texte eine emotion auslösen, natürlich auch die wörter und der sinn...aber alleine das da was steht und wie es steht...beeindruckend...gefallt mir sehr diese erkenntnis. interessant das bei geistigen sachen die man erkennt und ausspricht es einen punkt ziemlich knapp danach wo man einfach keinen gedanken hat. ist das der grund warum viele leute sachen niederschreiben, nämlich ohne der vorraussetzung das fremde diese sachen erkennen/erfahren/in Kontakt geraten, weil sie eben danach diesen kurzen moment von ruhe haben...ich glaub irgendwie grad schon daran...weils mir ja selber hier so geht...cool
5.11.08 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung